![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
kann dich schon verstehen, aber dieses Online Geschäft gibt es auch extra Ebay, und beim Italienisches MinoltaSony Forum, wo ich dabei bin, Kaufen viele da ein, Natürlich als Italiener haben wir da die Volle Garantie, aber manche riskieren es trodtzdem.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
so..... bei redcoon nun bestellt, jetzt heißt es warten
![]()
![]() |
#13 |
|
Wenn es EU-Ware ist, kann es Probleme mit der erweiterten Garantie geben. Meine A65 von Redcoon (auch EU-Ware) hatte keinen Sticker auf der Verpackung und somit keine Coupon Nr. Die ist aber notwendig um die erweiterte Garantie auf 2 Jahre zu bekommen. Ich nehme an das ist der Unterschied zwischen deutscher-und EU-Ware. Es fehlt der Sticker.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
|
![]() Zitat:
Das ist mir neu, in Italien ist es Egal woher das Objektiv oder die Kamera kommt, es zählt das der Kassa-beleg/Rechnung, in diesem Land ausgestellt wird. So halt mit Sony. Auf jeden Fall, Glückwünsche für deine Kauf ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
So erging es mir mit meiner A55 bei Comtech. Kein Hinweis auf EU Ware gesehen. Bei der Verlängerung auf 2 Jahre erst festgestellt, daß kein Markenmehrwert-Cupon auf der Verpackung ist, Pech gehabt. Nochmal passiert mir das nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
verstorben
|
Sehe ich auch so. Besonders ärgerlich ist, dass Redcoon offizieller Sony-Partner ist, und neben der "normalen" Ware auch sogenannte EU-Ware verkauft.
Da frage ich mich, was in Sonys Augen eigentlich ein Sony-Partner ist. ![]()
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da werd ich mal die Fremdhersteller mit ihren Garantiezeiten mit ins Spiel bringen.
![]() |
![]() |
#19 |
verstorben
|
Am besten meldest Du Dich dann bei denen telefonisch. Ansonsten bekommst Du wohl erstmal einen Hinweis, dass Du Dich an den Verkäufer bzw. markenmehrwert.com wenden sollst.
![]() |
#20 |
|
![]()
Ich bekam folgende Antwort:
Wir empfehlen Dir beim nächsten Mal den Händler vorab zu befragen, welche Garantieleistungen mit dem Kauf erworben werden. Die Händler sollten diese Informationen auch vor dem Kauf zur Verfügung stellen. Das gilt selbstverständlich auch für Onlinehändler. Grüße Das Sony Deutschland Team mehr dazu http://www.facebook.com/topic.php?ui...2664&topic=348 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|