![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Wenn ich ein Bild aufnehme, denke das wars, die Kamera ausschalte und dann merke, ach nee, die Szene gibt noch mehr her. dann warte ich bis die Kamera aus ist u schalte sie wieder ein. da kannst du locker 10 Sekunden warten. Wenn das für dich egal ist, okay. Für mich ist es das aber nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Beim Einschalten während des "Runterfahrens" ist die Kamera sofort wieder da.
![]() |
#3 |
|
Meine ist dabei abgestürzt... danach waren alle umgestellten Optionen auf Standard zurückgestellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe ich auch schonmal (versehentlich) festgestellt. Mich stört die lange Abschaltzeit nicht sonderlich, aber wenn sich das noch beheben lassen würde, wäre ich da auch nicht böse drüber.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Bei mir wird sie am Anfang der Spaziergangs eingeschalten und am Ende ausgeschalten - genau hierfür gibt`s ja die Energiesparkuntionen, die die Kamera in StandBy schicken. So zumindest gehe ich vor. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Weil ich die Kamera, auch während eines Spaziergangs, gerne in der Tasche transportiere. In der Tasche möchte ich meine Kamera nicht im Standby-Modus wissen, denn da könnte ein Knopf auch versehentlich gedrückt werden.
![]()
![]() |
#7 |
|
Ich habe zwar die A77 nicht und hätte persönlich auch kein Problem mit den Abschaltzeiten, aber ich fände es eigentlich sinnvoller, wenn die mechanischen Endstellungen als erstes vorgenommen würden. Danach könnte die Cam m.E. machen was sie wollen (wenn es keine Minuten dauert
![]() Zeitvergleiche "Ganzer Tag" / "x Sekunden" finde ich im Übrigen nicht sinnvoll. Manchmal wartet man halt eine halbe Stunde, ohne dass es einen stört und doch gibt es genügend alltägliche Situationen, wo 2 bis 3 Sekunden nerven *denkt gerade an sein Windows Mobile Phone*. Die absolute Wartezeit sagt gar nichts über den "Nerv-Faktor" aus. Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wenn ich die alpha 77 über USB am PC (Winows 7 32bit) angeschlossen habe, dann kann ich auf der Speicherkarte keinen Ordner oder kein Foto löschen. Es gibt keine Möglichkeit weil die Speicherkarte der 77 als irgendein Storage angezeigt wird. Bei der alpha55 konnte ich ohnen Probleme in den Ordnern rumwurschteln.
Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
![]()
Sollte man tunlichst nicht tun, sondern nach dem Bilderimport die Speicherkarte in der Kamera formatieren.
Da ich das immer so mache, habe ich noch nie Probleme mit den Karten gehabt.
![]() |
#10 |
|
Danke.
Alles klar, werde ich Zukunft mit dem formatieren auch so machen. Habe ich bisher nicht gewußt. (In welchem Menü soll Massenspeicher eingestellt werden? - verstehe ich jetzt nicht) Geändert von soligarus (26.10.2011 um 21:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|