![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Hallo Melanie,
schön dass es Menschen gibt die lernfähig und -willig sind und wie in Deinem Fall das dann auch zum Ausdruck bringen! Ich freu mich für Dich über den Erlös. Möglicherweise kommt "er" zukünftig vorher zu Dir!!! Herzliche Grüße. Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
Themenersteller
|
Hey,
ich wollte hier nochmal aktualisieren: Das Geld ist heute auf meinem Konto eingegangen. Zwar 4 Tage zu spät, aber damit kann ich leben. Davon kaufe ich mir jetzt eine Spülmaschine und freue mich darüber, zukünftig nicht mehr spülen zu müssen ![]() LG, Melanie
![]() |
#153 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#155 |
|
Auch im Ausland gibt es Anwälte. Er einfachste Weg dürfte aber sein, den Serverbetreiber darauf hinzuweisen und die Löschung zu fordern. Wenn du glaubhaft nachweisen kannst, dass es deine Bilder sind, ist das durchaus im Bereich des möglichen…
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#157 |
|
Mit Google kann man inzwischen auch eigene Bilder zur Suche verwenden (kann sein, dass man dazu ein Plugin installieren muss, auf jeden Fall bewirbt Google das mit einem kleinen Text unter dem Suchfeld). Das macht natürlich niemand mit allen seinen Bildern, aber üblicherweise hat man auch nicht tausende tolle Fotos sondern eine überschaubare Anzahl. Bei mir klappt das ganz zuverlässig. Ich habe ein paar Bilder, bei denen ich weiß, dass sie an verschiedenen Stellen im Netz unterwegs sind und die finde ich so gut wieder…
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 | |
|
Zitat:
![]() ...ich habe gleich ein Vogelfoto von mir gefunden -> "Mönchengladbacher Geflügelfreunde" ![]() ![]() ![]() Gruß, Lothar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() LG, Melanie PS: Falls hier jmd einen gebrauchten Geschirrspüler im Raum Münster abzugeben hat, darf er/sie sich gerne bei mir melden ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#160 |
ehemaliger Moderator
|
Mit der Google Bildersuche zum Beispiel, indem ich nach bestimmten Musikern und Bands suche, die ich fotografiert habe. Dann google ich ab und an nach meinem Namen in der Bildersuche und es ist schon erstaunlich, wie oft Leute meinen mit der Urhebernennung sei das Thema erledigt. Letztere Methode macht es mir sehr einfach.
Die Möglichkeiten im Ausland sind begrenzt. Da hilft das freundliche Anschreiben des Serverbetreibers nur selten. In vielen Ländern ist das Urheberrecht leider nicht so gut geregelt wie bei uns. Ich habe schon einmal darüber nachgedacht, eine eigene Webseite zu machen: "Meine Bilder die immer wieder gern geklaut werden". Dann natürlich mit namentlicher Nennung des Täters inklusive Link. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|