![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#371 |
Moderator
|
Hallo Andrea,
herzlich willkommen im Forum! Es gibt tatsaechlich schon einen Begruessungs und Vorstellungssthread. Den haben wir oben festgepinnt, damit man ihn nicht uebersehen kann. ![]() Ich hab dich mal dorthin verschoben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#372 | |
|
Zitat:
si j'avais su que tu parles francais, j'aurais eu le plaisir de commencer une conversation en francais sur le "Alpha-Festival". @Charlotte: Bienvenue ici! A la prochaine, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#373 |
|
![]()
wie peinlich ist das denn wieder.
![]() ![]() Hab ich gesehen diesen Thread aber war mir unsicher. Gott sei Dank gibt es hier Leute die den Durchblick haben. ![]() Trotzdem vielen lieben Dank für die lieben Worte und die Hilfe. lg Andrea |
![]() |
![]() |
![]() |
#374 |
|
Hallo Andrea und willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß und Freude hier.
![]() Peinlich ist aber was anderes. Jedes neue Forum ist zu Anfangs etwas verwirrend und es braucht eine Weile sich zurecht zu finden. Das wird schon. ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (20.10.2011 um 12:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#375 | |
|
Zitat:
![]() Ab jetzt geputzte Brille und alles ist gut. ![]() @Joshi: Je pense que nous allions rencentrer encore un jour. ![]() (Mais je suis toujours un peu timide quand je dois parler...je n'ai pas parlé pour beaucoup d'ans et mon vocabulaire n'est pas grand...)
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#376 | |
|
Zitat:
willkommen im Forum und Grüße in die "Nachbarschaft". Schön mal wieder jemanden aus Franken begrüssen zu können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#377 | |
|
Zitat:
![]() J. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#378 |
|
Gar kein Problem.
Herzlich willkommen...
![]() |
#379 | ||
|
Zitat:
Hallo Dana, hey ich hab echt eine Brille *lach* Wird geputzt und dann kann nix mehr schief gehen. ---------- Post added 20.10.2011 at 19:43 ---------- Zitat:
Hallo Slowhand, das ist ja echt nett. Vielen Dank und ich grüß mal zurück. ![]()
![]() |
![]() |
#380 | |
|
Zitat:
Ab und zu, aber eher selten raffen sich auch einige Franken aus dem Forum zu einer gemeinsamen Fototour auf. Das wird dann aber auch hier unter 'Usertreffen' (Frankenstammtisch) bekannt gegeben |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|