|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 10.10.2011
Beiträge: 2
|
Ich persönlich nutze immer die CEWE Software für Fotokalender, wobei ich iPhone (Nur auf dem Mac) auch sehr empfehlen kann. Ansonsten Pixelpolis oder eben du gestaltest deinen Fotokalender Online.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
|
Es gäbe für Leute, die mit Aquasoft Diashow arbeiten auch noch deren Photokalender. Der Output ist gut, kann auch für andere Anbieter verwendet werden, die dahinterliegende Programmphilosophie ist ein wenig an die Diashow angenähert. Ich plage mich zwar immer wieder damit, aber den Programmierer verfluche ich.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 10.10.2011
Beiträge: 2
|
Ein anderer guter Anbieter ist übrigens "4Foto", welcher erst kürzlich wieder zum Testsieger ernannt worden ist: http://www.fotokalendertest.de/testsieger
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|