|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Sassenburg
Beiträge: 1.557
|
Hallo Wolfgang!
Das Bild ist gut. Eine chromgrüne Holztür mit diagonal verlaufenden Stützelementen, rostigen Beschlägen, Streiflicht mit schöner Holzmaserung und mit schönen Licht- bzw Schatteneffekten. Was braucht es mehr ? Ja gut, der verwöhnte Forumsspezialist könnte (zumal bei Deinen sonstigen Aufnahmen) fragen: "und was noch?"! Zurück zu Deinem Bild, es ist schlicht eine gut fotografierte Tür, und das soll erst einmal gesehen werden. Gruß Henning
__________________
Konzentration tut not. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
|
Vielen Dank, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt!
Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 91
|
Ziel erreicht
__________________
Viele Grüße Uwe |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|