![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#353 |
|
Hi Systemwechsel,
... ich sehe nur wie Du unhöflich wirst, Dich im Ton vergreifst, und mit allem was Du hast gegen Sony schießt. Mich persönlich tangiert das peripher was Du von Sony hällst, ich bin kein Markenverfechter... Schönes WE noch ![]()
![]() |
#354 | |
|
Zitat:
Markenwechlser, die sich konstruktiv einbringen und auf aggresives Gestänkere verzichten, sind hier nach wie vor gerne gesehen, zumal die auch persönlich oft sehr sympathisch "rüberkommen". Was du hier bewirken willst, ist mir allerdings schleierhaft. Wenn du dich allerdings selbst in die Troll-Ecke befördern musst, ist das deine Sache. ![]()
![]() |
![]() |
#355 |
|
Hallo Systemwechsel,
es ist nicht sehr respektvoll gläubigen Christen gegenüber den Namen des Herrn so zu gebrauchen, wie Du es hier tust. Allerdings wirst Du am Besten wissen, warum Du um Hirn bittest. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe mich heute noch einmal ausführlich mit technischen Werten befasst und dabei sind meine Sorgenfalten etwas größer geworden. Wie Rolf aus dem Nikon Lager schon richtig bemerkt hat, kann auf einen ausgiebigen(!) Selbsttest nicht verzichtet werden um zu einer Entscheidung zu finden, die zur persönlichen Zufriedenheit führt! ![]()
![]() |
![]() |
#357 | |
|
Zitat:
![]() Äußert Euch nun mal zum Oben verlinkten Test der Alpha 77 aus Holland. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#358 |
|
Hab ich gerade gefunden...
http://forums.dpreview.com/forums/re...hread=39427594 |
![]() |
![]() |
![]() |
#359 | |
|
Zitat:
Ich finde in ein paar Wochen wissen wir mehr , auch über die Firmware. Meßwerte sind objektiv ,aber die Schöpfer der Urteile sind subjektiv.Von Hosianna bis .........! Daß Sony ein gewisses Risiko mit 24 Megapixeln auf dem kleinen Sensor eingegangen ist dürfte aber Allen klar sein. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#360 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das mit dem Klickgeräusch bei der Nex 5N finde ich ja schon peinlich, hat Sony da vielleicht bei den neuen Produkten mit einer zu heissen Nadel gestrickt?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|