![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Moin
shooty mache bitte nicht den Fehler....mir Aussagen zu entlocken die ich nicht beweisen kann... Galgen gibt es bestimmt in 5x bezahlbaren Versionen.... damit in 5x Gewichtsklassen.... und was 10x gut geht...kann beim 13x male schiefgehen oder auch erst bei 50x ![]() mir fällt dazu nur ein... ein Mordsaufbau für einen Architekten gemacht.... der Typ kommt zur Begutachtung...nimmt aber die gesichtere falsche Tür... tickt im letzten Moment nur ganz leichtg ein Stativ an.... und der ganze Aufbau kippt wie Dominosteine zusammen...Schaden 2.000!!! mach das mal mit einem heißem Blitz der abrutscht und einen schönem Model die Visage ruiniert.... und beantworte die Fragen die dann von Antwälten kommen ![]() also ....Sicherheit min. 2xfach ist angesagt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() Ich dachte nur du kennst da eventuell Fälle von genau dem Teil. Hat sich jedenfalls so angehört ![]() Ich vertrau dem dann aber schon recht gut weil ich da schon richtig dicke Brummer drauf gesehen hab .. da war mein Aufbau im vergleich harmlos. Und sicher kann bei großen Aufbauten immer was passieren, aber ich denke wenn man sich da ein bischen auskennt kann man das auch schon abschätzen ob das nun gefährlich ist oder nicht ![]() Der Manfrotto Galgen ist jedenfalls ein wirklich gutes Teil und nix was beim ersten ansehen zusammenklappt ^^ Wenn man das mit so nem Chinateil macht hätte ich auch meine Bedenken! Zitat:
und bist dann wieder auf dem Schaden sitzen geblieben oder hat der Archi wenigstens seine Versicherrung bemüht oder sowas ... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
...da war ich Asssi...udn durfte abgrinsen
![]() |
![]() |
![]() |
![]()