![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich würde es auch nicht als Wandbild verwenden.
Ist mir viel zu unruhig, bzw. im Kontrast zu hart. Wie schon von aidualk vorgeschlagen, als Herbsmotiv mit weicherem Licht, wäre es vielleicht was.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich finde auch, dass da irgendein Blickfang bzw. ein Haupmotiv fehlt. Das Bild besteht eigentlich nur aus Hintergrund.
Vielleicht würde es mit einer tieferen Kameraposition (knapp über der Wasseroberfläche) besser wirken, da dann der See in den Vordergrund gerückt wird und in das Bild hineinführt. Würdest du es dir denn an die Wand hängen?
![]() |
#3 |
|
Finde auch wie meine Vorposter, dass -zumindest der Fels- zu hart ist.
Aber ich kenne das auch: Da hat man die Orig.-Szene um Hinterkopf und die war doch fantastisch ... Hast Du schon einmal versucht, das Bild horizontal zu spiegeln, sodass die dominante Felslinie von links unten nach rechts oben verläuft? (Bringt evtl. einen positiveren Gesamteindruck.)
![]() |
#4 |
|
Nö, an die Wand hängen nicht, dafür tut es in den Augen zu doll weh wenn man raufschaut.
Mich würde noch interessieren was da außen um das Motiv rum ist, so wirkt es auf mich, mit dem noch nicht fotografischen Blick, eher irgendwo rausgeschnitten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
Danke euch allen. Nun, mir gefällt es, sehe es allerdings auch auf 24" formatfüllend. Das Auge sucht, da habt ihr Recht, ich empfinde es allerdings nicht als so großen Nachteil, da es auch viel zu sehen gibt, ... zumindest für wen der sowas mag. Ein wenig lütt wären die angegebenen 45x30cm auch, bei 180dpi wäre ich bei 60x40cm. Ich habe aber für mich mitgenommen, daß solche Motive eher weniger ankommen. Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|