![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4 |
|
Hallo, Tim!
Ja, die Natur baut tolle Sachen! Und malt tolle Farben. Sicherlich ist diese Idee für die Wand eine gute, allerdings sind beide Bilder von der Schärfe her grenzwertig. Ich habe nicht nach deiner Blende geguckt, aber viele dominante Früchte sind unscharf. Sicher, es sind Teile scharf, aber für groß reicht es für mich nicht. Ich würde dir raten, nochmals solch ein leckeres Gericht zu kochen, nochmals so einen Teller zu schnibbeln und dann mit weniger Blendenöffnung (und Stativ zB) ein neues Foto zu machen, am besten eine Serie, in der du einiges ausprobierst. Das kann für die Küche wirklich gut was hermachen. Welches du nehmen solltest, also mehr Durcheinander oder mehr Einzelfruchtbereiche, müsste eigentlich deine Kücheneinrichtung und Tapete entscheiden. Wenn die Küche sehr voll ist und die Tapete nicht uni, nimm etwas weniger Durcheinander im Bild. Wenn die Küche leerer ist und gerade Formen aufweist und die Tapete recht ruhig ist, passt auch mehr Durcheinander auf dem Foto.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|