![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
Wir warten also noch etwas ab, bevor wir uns die Meinung zur BQ der A77 bilden... Und warten können wir ja, das haben wir ja schließlich gelernt... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Hey - denke über die Kamera wurde nun alles geschrieben - oder ?!?!?
( Den Rest sehen wir dann, wenn sie wirklich in Arbeit genutzt worden ist. UND : Wollen wir nun zum "eigentlichen" Thema kommen und uns 30 folgende Seiten über das Rauschverhalten unterhalten / streiten ? Habe genug Sony Kameras zu Hause und nutze sogar noch die Alpha 100. "GUTE" Bilder können sie alle machen, sollte man damit umgehen können. Für mich gilt, ich habe auf die A77 gewartet und bin begeistert ! Habe leider nur ( das kleine ) Problem, ich habe noch keine SD-Karten für meine Kameras gebraucht bisher ![]() Aber das sollte wirklich das KLEINSTE Problem sein ![]() Im nächsten Jahr wird eine meine werden ............................. |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
so eine 33 kann einem schnell aus der Hand fallen..... und ist dann ganz schnell kaputt...
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
|
Auch wenn die Testfotos ein Witz sind, und man auch sonst kaum von einem validen Test reden kann gibt es doch noch eine Passage in http://www.engadget.com/2011/08/24/s...preview-video/ die mich ein wenig stutzig gemacht hat:
Zitat:
Gruß, Markus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Rainer
![]() |
![]() |
#107 |
|
![]()
Hallo Leute!
Hier noch ein Video, was man noch so alles mit der ![]() Gruss Tom ![]()
![]() |
#108 |
|
Danke für die Glückwünsche ! ![]() Will hoffen nach der Großanschaffung ist noch was über für die Kamera........... <= wäre ja schon schön ![]() Geändert von Joker1111 (24.08.2011 um 17:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
Mich wundert aber, daß die A65 mehr Bilder aus einem Akku herausholen soll als die A77. Ich denke, es ist der gleiche Sensor, der gleiche EVF und das gleiche Display, und beide haben GPS ... wo mag der Stromfresser sitzen?
![]() |
![]() |
#110 |
|
der standard für die Laufzeit der Akkus nimmt wohl eine nicht unerhebliche Anzahl von Bildern mit Blitz an, ebenso sind wohl keine Serienbilder mit eingerechnet. Ohne Blitz und mit Serienbildern kann es da durchaus zu deutlich Abweichungen nach oben kommen.
habe dazu das gefunden: http://buelipix.cms4people.de/151.html also jedes zweite Bild mit vollem Blitz....
www.familie-moeckel.net Geändert von der_isch (24.08.2011 um 17:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|