![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Für die Musik haste doch bestimmt eine Freigabe, oder?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ehrlich gesagt, nein. Sollte ich? Aber wenn Du so fragst: Ein eimuwie-track for free?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Oder willst du wissen wie der Track heisst ? Willst Ihn ganz haben ? Oder willst mich jetzt belehren das wenn ich den Sample nicht selber Z.B. mit GarageBand gemacht habe ihn nicht als Hintergrundmusik verwenden darf ? Fragen über Fragen ... was recht wenig mit den Bildern zu tun hat ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Belehren? Ich frag halt. Wolltest Du doch. Und die Musik ist halt Bestandteil Deines Filmchens, oder? Die kommt ja irgendwo her, und irgendwer hat die Rechte daran. Deshalb frag ich. Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass Du den Sample selbstverständlich selbst komponiert und eingespielt hast.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sowie intressante rechtliche Frage wie es sich mit DJ Mixen verhält !! Aber mir gehts hier hauptsächlich um die Fototechnik !! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich finde es aber ganz abgesehen von der rechtlichen Situation respektlos, sich der Werke anderer einfach zu bedienen, um seine eigenen Sachen aufzuhübschen. In der Öffentlichkeit, wohlgemerkt. Aber vielleicht wirst Du dafür mal sensibilisiert, wenn jemand deine Bilder klaut... |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|