![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 |
|
Das Problem ist, dass es Bilder gibt, die besprochen gehören, egal, wo sie sind. Bei diesen Bildern waren sicher die Gedanken, die wir "Kritiker" gehabt haben, sinnvoll und sie zeugen ja von der Auseinandersetzung mit diesem Bild.
Christian nimmt die Kritik auch ohne ein Problem an. Es heißt ja auch nicht, dass Kritik in der Kiste total verboten ist. Wenn das Gespräch drauf kommt, ist es ja ok, denke ich. Das "nur mal zeigen" oder "Bitte um Bildkritik" ist ja vor allem eine Richtlinie für den Threadersteller und dessen Erwartungen an die User und nicht unbedingt für die Antworter. Ich kriege auch meist in beiden Kategorien Kritik für meine Bilder, weil sich damit auseinander gesetzt wird. Und dafür bin ich sehr dankbar. Man muss nicht alles so bürokratisch sehen. Normalerweise klappt es doch mit der Einteilung ganz gut. ![]() Christian, ich fände es sehr schade, wenn du mit dem Bildeinstellen aufhören würdest. Vielleicht überlegst du es dir nochmal.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|