|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 167
|
Hallo DonFredo,
nein, es ist auch nur das Zeichen für Memory Stick und somit nur für Memory Stick geeignet. Habe auch versucht, ob ein SD-Chip herein geht aber der SD ist viel breiter. Gruß noebchen |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|