Sorry, aber es brennt mir unter den Nägeln: da stellt ein Mod ein Bild in die Kiste und es wird (zu recht und auf gutem Niveau!) kritisiert. Aber wozu gibt es dann das Album? Wozu gibt es diese Unterscheidung?
Zitat:
Die im Unterforum Fotokiste - zum Zeigen und darüber Reden eingestellten Bilder werden vorgestellt, um "sie einfach mal zu zeigen", z. B. mein erstes Bild mit der neuen Kamera, mit dem neuen Objektiv, Diskussion über Abbildungsqualität, Bilder für die keine echte Kritik erbeten ist, Sachen zum Schmunzeln ohne Kritikwunsch und ähnliches mehr.
D. h. konkret Bilder, die Du einfach nur mit der Forengemeinschaft "teilen" möchtest, ohne dass Du Rückmeldungen in Form von Bildkritik/Verbesserungsvorschlägen erwartest.
|