Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Firmware für D7i und ACT-100 ?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2004, 13:28   #4
Tom

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
Zitat:
Zitat von pheuch
Die Version weiß ich auch nicht mehr, aber mehr als den Makroschalter deaktivieren macht der Update nicht. Du bekommt einen Menüeintrag um anzugeben ob Du gerade einen Konverter benutzt oder nicht.

Es wird nicht zwischen ACT und ACW unterschieden. Die EXIF Einträge ändern sich auch nicht. Ich habe den ACW und wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich den Update bestimmt nicht eingespielt.
Do not change a running system !!
Genau deswegen frage ich ja.

Nur wegen einem zusätzlichen Menüpunkt, der dazu noch etwas umständlich zu bedienen ist (warum gibt es keinen Schnellzugriff über eine Tastenfunktion wie z.B. für Anzeigepriorität im M-Modus?), und der Deaktivierung der Makrofunktion, um den Schieber zur Verriegelung des Zoomringes zu mißbrauchen und ohne Anpassung der EXIF-Daten, sehe ich da keinen guten Grund, ein Firmwareupdate zu riskieren...

Tom
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.