Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Neues zur A77
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2011, 18:46   #1
ibisnedxi
 
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Bodenseeregion
Beiträge: 1.189
A77

btt:

http://www.sonyalpharumors.com/
__________________

HP


ibisnedxi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.07.2011, 19:00   #2
unWesen
 
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Schweiz, Büsserach SO
Beiträge: 212
Zum gefühlten 8 millionsten Mal:
Verlinkt nicht auf eine Blog-Startseite, verlinkt auf einen Blog Eintrag

http://www.sonyalpharumors.com/sr4-1...for-video-use/
__________________
-----
Meine unWesentlichen 10 Cent dazu...
unWesen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 19:02   #3
bördirom
 
 
Registriert seit: 03.07.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 175
Zitat:
Zitat von ibisnedxi Beitrag anzeigen



hhhmmmmmm `designed for video use`

was soll das bedeuten? Vielleicht manuell fokussieren wie die weiter unten aufgeführten Rokinon, Industar, oder Walimex? In der Tat, das Geräusch beim scharfstellen während dem Videodreh wäre konkurrenzlos leise

Oder back to the roots? Aber wenn man diversen Tests und Erfahrungsberichten Glauben schenken kann, scheint die Bildqualität tatsächlich zu stimmen

hhhmmmmmm.......
bördirom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 19:11   #4
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von bördirom Beitrag anzeigen
hhhmmmmmm `designed for video use`

was soll das bedeuten?
...
... möglichst geräuschloser AF, besondere Eignung für Continuous-AF, der möglichst nicht pumpen sollte.

Rainer
__________________
Sag' beim Abschied leise Servus ...
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Neues zur A77

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.