|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 13.05.2010
Beiträge: 156
|
Vom Ausschnitt wirkt das 1. besser. ich würde einfach die Augenbinde aus dem 2. Bild in das erste klonen.
__________________
http://www.flickr.com/photos/ttrahn/ |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|