Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Loro
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2011, 07:38   #1
koopi
 
 
Registriert seit: 06.01.2005
Beiträge: 527
Tolles Bild - das 70-400 G scheint echt ein Traum zu sein :-)
__________________
Viele Grüße

Jens

Mein Fotoblog: Fotos und Reiseberichte von mir
koopi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.07.2011, 08:27   #2
klauskleber
 
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 107
Wirklich Klasse. Diese strahlenden Farben ,- auch sieht man Papageien auf den meisten Fotos sitzend und nur selten fliegend ...schon schön :-)
__________________
--------------------------------
Liebe Grüße
Jürgen
klauskleber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 09:55   #3
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Oh, gibt's auf Gran Canaria auch einen Loro Parque?

Feines Flugbild.

Ist Dir der Kamerad an den rechten Bildrand geflogen und daher das etwas ungewöhnliche 1:1,37-Format?
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 10:09   #4
Daninho

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 651
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Oh, gibt's auf Gran Canaria auch einen Loro Parque?

Feines Flugbild.

Ist Dir der Kamerad an den rechten Bildrand geflogen und daher das etwas ungewöhnliche 1:1,37-Format?
Hi BeHo!

Ja genau so ist es, aber ich habe inzwischen ein 3:2 daraus gemacht, es war bei dem Hintergrund relativ einfach den fehlenden Raum rechts hinzuzufügen.

Auf Gran Canaria gibt es einen Palmitos Park, ist so etwas ähnliches wie der Loro Parque, sehr empfehlenswert, weiters fliegen ganz viele frei herum, vor allem in der Oasis Maspalomas.

LG
Daninho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 11:10   #5
likeit
 
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
gefällt mir sehr sehr gut, den im Flug zu erwischen war bestimmt nicht einfach ;o)
__________________
www.fotowelt-bauer.com
likeit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.07.2011, 11:37   #6
nepfotos
 
 
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Basel
Beiträge: 20
tolles Bild, schoen was das 70-400 er alles leistet
nepfotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 11:37   #7
Karsten in Altona
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.739
Ich finde die Kante zum Hintergrund zu scharf. Sind fast aus wie montiert, wobei der aktuelle Monitor vielleicht zur Beurteilung nur bedingt geeignet ist.
__________________
w
fc

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Loro

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.