|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 06.01.2005
Beiträge: 527
|
Tolles Bild - das 70-400 G scheint echt ein Traum zu sein :-)
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Villingen - Schwenningen
Beiträge: 107
|
Wirklich Klasse. Diese strahlenden Farben ,- auch sieht man Papageien auf den meisten Fotos sitzend und nur selten fliegend ...schon schön :-)
__________________
-------------------------------- Liebe Grüße Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Oh, gibt's auf Gran Canaria auch einen Loro Parque?
Feines Flugbild. Ist Dir der Kamerad an den rechten Bildrand geflogen und daher das etwas ungewöhnliche 1:1,37-Format?
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 651
|
Zitat:
Ja genau so ist es, aber ich habe inzwischen ein 3:2 daraus gemacht, es war bei dem Hintergrund relativ einfach den fehlenden Raum rechts hinzuzufügen. Auf Gran Canaria gibt es einen Palmitos Park, ist so etwas ähnliches wie der Loro Parque, sehr empfehlenswert, weiters fliegen ganz viele frei herum, vor allem in der Oasis Maspalomas. LG
__________________
http://www.facebook.com/PhotographyDJ |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
|
gefällt mir sehr sehr gut, den im Flug zu erwischen war bestimmt nicht einfach ;o)
__________________
www.fotowelt-bauer.com |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Basel
Beiträge: 20
|
tolles Bild, schoen was das 70-400 er alles leistet
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|