Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Teilfarben-Modus auch bei der Alpha 55?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2011, 11:45   #1
tretkurbel
 
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Heusenstamm
Beiträge: 22
Hier hab ich mal "Blau" gemacht:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...age_id=128491&

Gruß Gregor
tretkurbel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.07.2011, 11:57   #2
T.Hein
 
 
Registriert seit: 04.11.2006
Ort: Oberhessen
Beiträge: 997
Das ist, genau wie HDR und das Schwenkpanorama, ne richtig nette Sache für Leute wie mich, die keine Lust auf lange PC-Sitzungen haben. Richtige EBV-Profis schaffen am PC bessere Ergebnisse.

Thomas
T.Hein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 12:43   #3
combonattor
 
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Königstein im Taunus
Beiträge: 2.882
Also für Außenfotos bei genug Licht geht es schon ganz gut. Für Indoor Fotos habe ich folgendes beobachtet: wird das Foto bei schwaches Licht und ohne Blitz gemacht, werden , wie bei die Coladose, die Farben ausgefressen. Benutz man das Blitz, hat man bessere Ergebnisse auf jeden Fall.Im Liveview Modus sieht man von Anfang an, ob die Farbe ausgefressen ist oder nicht.
Wie meine Vorposter sagten: einen nette Spielerei für die jennige die nicht soviel Zeit mit EBV verbringen möchten.Da ich keine Photoshop besitze, finde diesen Scenenauswahl gut.
Gruß,Alex
combonattor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 19:37   #4
FREAKadelle
 
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 689
Zitat:
Zitat von tretkurbel Beitrag anzeigen
Hier hab ich mal "Blau" gemacht:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...age_id=128491&

Gruß Gregor
Das gefällt mir sogar sehr gut.
__________________
FREKadelle
FREAKadelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Teilfarben-Modus auch bei der Alpha 55?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.