Zitat:
|
Zitat von TorstenG
Moin!
Hmm, Du hast ja die A2, ist im Lieferumfang nicht ein Videoprogramm dabei? Evtl. kann man die Tonspur damit auch extrahieren?
|
jep - es ist das Abspielprogramm für Quicktime-Dateien dabei - aber nicht die Vollversion. Das reine Abspielprogramm - welches es auch im Internet frei zum downloaden gibt - reicht nicht. Du musst schon die Vollversion haben...
Hm - du meinst sicherlich Videostudio 7se VCR - das habe ich noch nicht ausprobiert - bringt bei mir aber auch nichts da ich die Vollversion Quicktime habe...