![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1371 |
|
![]()
So, hier kommen meine Bilder
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ab hier war ich mir nicht mehr sicher mit der Einordnung. Säugetiere? Primaten? Lustige Vögel? Hab mich dann doch für 'Menschen' entschieden ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1372 |
|
Hallo? Hu hu? Ist hier jemand?
Soweit ich mich erinnere waren wir doch mehr als drei Nasen beim Treffen. Wo bleiben denn die anderen Bilder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1373 |
|
Moin Uwe,
keine Sorgen, mindestens zwei weitere Teilnehmer haben Dich überlebt, stecken aber derzeit mächtig im Streß, weil sie nächste Woche nach Wien fahren und dort gerne ihre Indonesien-Bilder zeigen wollen. D.h., daß die Tiergartenbilder frühestens in der zweiten Juni-Woche eintröpfeln werden - sorry! ![]() Dat Ei
![]() |
#1374 |
|
Ich bin erst mal die nächsten Monate nicht dabei.
Habe mir in meinem linken Knie denn außen Meniskus angerissen, den innen Meniskus und das Kreuzband gerissen. ![]() Daher falle ich die nächsten drei Monate auf alle Fälle aus und kann an Treffen nicht teilnehmen. ![]() Grüße Irish Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#1376 |
|
Aua, was macht ihr denn für Sachen? Hexenschuss, Bänderriss...
![]() Gute Besserung auch Dir, Olli. Grüße, Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#1377 |
|
Hey Olli,
das ist ja echt ein schöner Mist - wie hast Du das geschafft? Gute Besserung, auf dass Du bald wieder fit wirst! LG, Hella
![]() |
#1378 |
|
Moin moin,
nach demokratischer Alleinentscheidung von Leo wollen wir alle am Samstag den 09.07.2011 zur nächsten Fototour des Franken-Stammtisch aufbrechen! ![]() Den Termin haben wir also schon, jetzt fehlt nur noch das geeignete Ziel. Erste Ideen: - Kleine Landesgartenschau in Kitzingen - Abensberg (Städtchen, Kuchlbauer-Turm der Brauer nach Plänen von Hundertwasser) - ... Weitere Vorschläge sind natürlich gerne willkommen! LG, Hella
Fotos und mehr... Geändert von come_paglia (11.06.2011 um 10:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1379 |
|
Moooment, den Termin habt aber Ihr vorgelegt
![]() Abensberg klingt ja schon mal gut. Hab grad gesehen, dass an diesem Tag/WE in Coburg das Sambafestival stattfindet. Wäre ja vielleicht auch was. Mal schauen was noch kommt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1380 | |
|
Zitat:
![]() Dann mal gute und schnelle Rekonvaleszenz! ![]() Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|