![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@Rudolf
Wie ich es schon formulierte, ging es für mich um die Schärfe der Objektive bei den vorhandenen Bedingungen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
PS
Das verwendete Motiv war nicht falsch, denn es ging genau um dieses Motiv, nicht um ein ganzes Gesicht, eine Testkarte oder gar Urmel aus dem Eis. :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Die Worte TEST und SCHÄRFE DER OBJEKTIVE hast du einige Male in den Mund genommen, da ist doch wohl klar, dass Widerspruch kommt, oder? Wenn du gesagt hättest, wir sollen die BILDER beurteilen, ob sie scharf sind - OK, das ginge noch leidlich, weil sehr subjektiv. Aber bitte, jedem das Seine... ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Okay, okay, ich gebe mich geschlagen, Thema war die Schärfe der Bilder, nicht der Objektive, denn in Wirklichkeit hatte ich Obst und Gemüse auf meine Kamera geschraubt. <KOPFSCHÜTTEL>
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was hast du erwartet????
Dass wir jetzt alle deine Meinung bestätigen, dass dein 1,7/50 bei f/8 "schlechter" ist als die anderen beiden Objektive? Das einzige, was bei diesem "Test" heraus gekommen ist, sind Bilder, die man vergleichen soll. Nur, ob diese Bilder unter VERGLEICHBAREN Bedingungen entstanden sind, ist die eigentliche Frage... Und KOPFSCHÜTTELN ist absolut nicht notwendig!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|