|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 105
|
Der Sony-Sack scheint der Ritterschlag für das Alphasystem zu sein. Hmm, muß mich wohl mehr anstrengen!
Sony-Sack ist bestimmt auch ein gängiger Ausdruck unter ganz fanatischen Canon/Nikon-benutzern wenn Sie einen von UNS ausgemacht haben. "Da ist schon wieder so ein..." Manchmal wird man schon ganz schön argwöhnisch begafft von anderen Kamerabesitzern. Aber umgekehrt ist es wohl genauso PS: @fiefbergen Schöne Bilder! Gefallen mir sehr! Geändert von dagenhamdave (07.06.2011 um 18:00 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|