![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Um besondere Bilder zu bekommen muss man auch schonmal etwas Einsatz zeigen.
Ich fotografiere in der Kirche bei Trauungen, da erwarte ich, dass entweder das Brautpaar das Fotorecht geklärt hat oder aber ich kläre das einen Tag vorher, spätestens aber kurz vor der Hochzeit, daher bin ich immer zeitig dort. In der Regel hält man sich auch an seinen gesunden Menschenverstand: Keine Stöckelschuhe, also möglichst lautlos durch die Kirche schleichen *gg* und Bilder nur während der Lieder und natürlich beim Einmarsch, Ausmarsch und beim Ringtausch. Ich hatte noch nie ernste Probleme - habe aber auch IMMER! vorher das Gespräch gesucht. Das am Sonntag habe ich eigentlich zur Belustigung hier gepostet ... immerhin war ich noch VOR dem Verbotsschild und mich am Schlawittchen zu nehmen war sicherlich auch nicht so ganz die feine Art ... da wir aber beide nicht besonders ernst ausgesehen haben bei der winzigen Ansprache lasse ich mal Gnade vor Recht ergehen ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|