![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Sacht meine Freundin auch immer!
![]() Das war auch nur ein Spaßbild. Da wäre der Kopf auch besser ganz drauf. Aber bei 1/200 und viel Tageslicht im Raum funktioniert Kopfschütteln halt nicht... ich finde das Bild trotzdem irgendwie lustig. Die anderen finde ich aber auch deutlich besser... deswegen habt ihr mit dem Gemecker ja Recht... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Lecker
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Klasse! Bin ja auch ein passionierter Moserheini, daher: Bild 4 wäre mein Favorit, den ich für die Ausstellung vorgeschlagen hätte, wenn, ja wenn doch das klasse blaue Auge statt der Haare scharf wär´...bei 1 & 3 stimmt für mich eigentlich alles. Das nenne ich mosern auf hohem Niveau...
Ich finde, eins von denen muss in die Ausstellung ![]()
![]() |
#14 |
|
3+4 sind mein Favoriten! Sehr schön gemacht, das Pink hebt sich super vom weißen Hg ab und der blaue Ohring ist ein Hingucker...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo,
was für eine beeindruckende Serie, kurz und knapp ![]() ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Grandios
- Model - Beleuchtung - Nachbearbeitung --> Bilder ![]() Bild 1 finde ich aber auch super - wenn nun noch das Herz der Kette gerade wäre ![]() Geändert von *thomasD* (19.05.2011 um 19:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|