![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
http://www.sueddeutsche.de/bayern/cs...heit-1.1096030
![]() Der erste Einstieg ist also schon wieder da ![]() Sehe es schon kommen, jetzt ein wenig Buße tun und still sein und in ein paar Jahren ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
|
ob der ktzg bei seiner promotion gelogen hat oder nicht interessiert mich eigentlich gar nicht. viel zu viel tamtam um den quatsch.
mich interessiert, daß ich derzeit 19% mwst zahle, obwohl die patei, die diese erhöhung beschlossen hat vor der wahl anderes versprach. das ist ne lüge und ein betrug, der mir wehtut. gruß ulf |
![]() |
![]() |
![]() |
#233 | |
|
Zitat:
![]() Verdammt, nun sind mir doch wieder Großbuchstaben mit reingerutscht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#234 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#235 | |
|
Ich glaube man sollte schon sehr genau differenzieren zwischen Häme und Spott und dem Schaden für die deutschen Universitäten, wenn Doktortitel so fahrlässig verteilt werden...
Deshalb wohl auch letztendlich das Urteil der Uni Bayreuth um die Umbenennung in Buyreuth zu verhindern? Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack, wenn die Kotrolleure (Doktorvater wie "Sekundant") hier einen Persilschein ausgestellt bekommen! Dass weitere folgen werden war klar, ich warte noch auf den ersten der "linken Fraktion", denn bisher traf`s ja nur die "Werte-Erhalter (Konservativen) und Pfründesicherer(Liberalen)" ---------- Post added 11.05.2011 at 18:17 ---------- Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
|
Das einzige, was er daraus wirklich gelernt haben dürfte, ist: künftig sich nicht mehr so leicht erwischen zu lassen.
Innere Besinnung, Reue und Umkehr vermag ich aus seinen Einlassungen bisher nicht zu erkennen, eher Selbstmitleid ...
![]() |
#238 |
Themenersteller
|
Er ist sicher weich gefallen. Wie auch immer ..... Frechheit siegt! Da kann man auf dem Weg auch ruhig mal straucheln.
![]() |
#240 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()