![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Harald
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wobei ich dazusagen kann, das meine normalen "Schulungskandidaten" meist Männer im "Einzelunterricht" sind... Wilma |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Lieber Verwaltung? Oder lieber Entwicklung? Lieber Entwicklung
![]() Lieber Anfänger? Oder lieber Fortgeschrittene? Ganz klar. Anfänger . Wollt Ihr dazu Eure eigenen Laptops mitbringen und wenige Punkte lieber immer gleich selber nachvollziehen? Oder lieber etwas mehr Punkte, dafür aber im Vortragsstil? Ein Vortrag wäre mir persönlich lieber. Nicht zuletzt, weil ich mir vorstellen kann, dass nicht allzu viele Leute Lust haben, Ihre Laptops mitzubringen, wenn sie schon ihre nicht ganz so leichte Fotoausrüstung mitnehmen. Aber ich bin mal ganz kleinlaut, weil ich derzeit noch nicht mal weiß, ob ich am Festival teilnehmen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wie siehts denn jetzt aus, Wilma?
Darf ich als Anfängerin auf Hilfe hoffen oder machst du nur für die Fortgeschrittenen was?
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Dana,
also die bisherigen Meldungen sind sich ja ziemlich einig, dass es ums Thema Entwickeln gehen soll. Ich hatte überlegt zwei mal Halbtags zu machen, ich weiss aber überhaupt nicht wo ich da die Trennlinie zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen machen sollte. Also wird es vermutlich auf eimal Ganztags Entwickeln rauslaufen, zuerst die Basics und dann weiter mit den Spezialtools. Servus Wilma |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aber vergiß nicht, Du wolltest noch mit auf Fotosafari gehen. Grenz dir lieber schon jetzt den Zeitraum genauer ein. Ganztags hört sich nach 9.00 Beginn und 20.00 Schluß an
![]() Gehör ja selber zu den Interessierten, da aber inzwischen weniger die grundsätzliche Bildbearbeitung |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
na ich denk wir werden da schon einen Mittelweg finden.
Vor dem Frühstück fang ich schon mal nicht an. Und ich bin zwar kein Morgenmuffel, aber auch kein Frühaufsteher. Uuuund ich brauch regelmäßig mal was zum Essen. Wird wohl eher 9:30 bis ca. 12:30 h und dann weiter gegen 14:00 h bis ca. 18:00h oder so... zwischendrin dann noch kurze Pausen für Kaffee und Verschnaufen. Ich muss da aber erst mal schauen was wie und was sonst so geplant ist und wie wir uns da am besten anschliessen können. Servus Wilma |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Könnte man dann als blutiger Anfänger gleich weiter machen? Oder hältst du es für besser, mit den Basics dann erstmal zu üben? Find ich toll, deinen Einsatz! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich denke dass weitermachen kein Problem sein sollte. Wenn ich mir Deine Bilder anschaue, dann beherrschst Du die Grundlagen der Bearbeitung doch schon, da geht es dann bei Dir wohl mehr drum die entsprechenden Regler in LR kennenzulernen und dann noch die zusätzlichen... Was verwendest Du denn bisher zum Bearbeiten? Wilma |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|