|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Digitaloriginal ist vermutlich immer noch freundlich und gut (ehemaliger D7userforum-User), Foto Grieger ist vermutlich overkill, fyleralarm.de ist vielleicht geeignet.
Jan |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Saal kann ich auch nur empfehlen.
Und wenn das dann doch zu speziel list --> http://www.ichmachwasichwill.de/
|
|
|
#3 |
|
|
+1 für Saal. Ich hab' noch kein Labor erlebt, das so wenig in meine Ergebnisse eingreift und dabei auch noch schnell und preiswert ist.
|
|
|
#4 |
|
|
Jop, Saal macht soetwas. Bin auch sehr zudrieden mit dem Fotoservice Anbieter.
Jedoch trödeln die gelegentlich ein wenig. Meine letzten Fotos kamen erst nach 6 Tagen an Geändert von Klaus22 (17.05.2011 um 18:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Das ist eigentlich ungewöhnlich. Alles was bis 12.00 Uhr bei Saal ist geht noch am gleichen Tag mit DHL raus. DHL ist am am nächsten oder übernächsten Tag ausgeliefert.
Rundum zufrieden mit Saal, kann ich nur empfehlen. So wie es am Monitor aussieht kommt es auch von Saal zurück.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Bin mit Saal auch sehr zufrieden.
Veit |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Servus!
Schau doch mal hier: Plots drucken An der Linken Seite kannst Du unter "Auflage" noch "Einzelstück" auswählen. Dann sollte man bestimmt eine Druckerei finden. Was Erfahrungen angeht: kann ich leider nichts sagen - einige Druckereien haben jedoch schon Kundenbewertungen. Vielleicht kannst Du dich danach richten? |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|