![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich mag meinen neuen auch nicht so
![]() Das dicke Schulterpolster tut einfach nur weh und ist absolut unflexibel. Außer in einem Punkt: Es bleibt niemals auf der Schulter - in dem Fall schon fast ein Vorteil ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Ich möchte meinen nicht mehr missen.
![]() Am Wochenende auf einer 30 km Wanderung durch die Oberpfalz mi 16105 drauf. Sehr bequem zu Tragen und immer schussbereit. Wenn ich daran denke die ganzen 30 km das ganze um den Hals zu baumeln gehabt zu haben ![]() Dirk
![]() |
#3 |
|
![]()
Ich habe zwar keinen Sniper, aber einen Eigenbau aus dem Nachbarforum. Da rutscht kein Polster, weil Neopren verarbeitet wurde ;-) Den zweiten Gurt habe ich mir selbst gebaut. Die Kameraschraube kann jeder Dreher herstellen . Wozu hat man Kumpels.
Das Konzept möchte ich nie mehr missen! Für mich ist es das sinnvollste Zubehör bei meiner Ausrüstung. Nur meine Meinung
![]() |
#4 |
Forendiva
|
Die Geschichte mit dem fehlenden Stahlseil hatte ich auch... kann es natürlich heute nicht mehr beweisen. Zuerst hatte ich einen Gurt für meinen GöGa besorgt. Später kam ein weiterer Gurt hinzu und der (gleicher Preis) fühlte sich ganz anders an. Tja, der erste hat tatsächlich KEIN Stahlseil, obwohl es so auf der Verpackung stand. Aber wie will man das Wochen nach dem Kauf klären?
Zum Polster: Da kenne ich jemanden, der zum Schuster gegangen ist, um das Teil gegen ein dünneres Polster aus Leder auszutauschen. Er scheint ganz zufrieden zu sein. ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|