![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Hallo Jörg,
dein Tipp klingt super ![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Martin,
die Updates konnte ich zunächst auch nicht installieren. Nachdem ich jedes einzeln ausgewählt hatte, und nach jeden einzelnen Update den PC neu getsartet hatte, war es kein Problem mehr. Vielleicht funktioniert es ja auf diese Weise. Andernfalls würde ich die Audates von der Mikrosoft Homepage direkt auf den PC laden und dann ausführen. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo
Hatte das auch. Nach dem manuellen Herunterladen hat's funktioniert! Gruß Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Martin,
hatte auch das Problem, jedes Update dann einzeln /und in meinem Fall in umgekehrter Reihenfolge) installiert und es ging dann problemlos durch. Ist aber echt schon blöd sowas ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
Moderator
|
Hallo Martin,
ich hatte ebenfalls das Problem. ich hab die Radikallösung gewählt und so lange das Herunterfahren erzwungen bis sich das Update installiert hat. Jetzt klappts.
![]() |
#8 |
|
![]()
Hallo,
hing bei mir auch. Startknopf anklicken, "Windows update" eingeben, Updateverlauf anzeigen und das erste update, das fehlgeschlagen ist (das untere), nochmal einzeln installieren, Neustart. Die anderen, die auch auf fehlgeschlagen standen, haben sich dann nach und nach alleine installiert. Gruß |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|