|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
|
Zitat:
Bei einer geschätzten Objektdistanz von 3 Meter ist von 1m bis °° alles Scharf und selbst bei Blende 4 erstreckt sich der Schärfebereich von 1,55 bis 44,4 m. Das hätte die A350 auch geschafft - sogar im MF-Modus. Aber nichts gegen die Serie, die die Flugkünste des Adlers beeindruckend zeigt. Das vierte Bild ist schon Hammer. Grüße, Jörg |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
OK, ok, die Blende ....
Dennch waren diesmal im Vergleich zur A350 deutlich mehr Bilder scharf, gut der Lannerfalke leider nicht so wirklich, aber er ist deutlicher zu erkennen als letztes Jahr... Bilder kommen noch... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Im schönen NRW
Beiträge: 1.953
|
Das 4. Bild ist fotographisch gesehen: Top meiner Meinung nach.
Wie Joshi aber auch schon schrieb, bei der Brennweite mit der Blende hätte die Serie auch mit einer Vollmanuellen Cam eines jeden Herstellers mit dem guten alten Motorwinder unten dran gesessen..... Als Demonstration der Leistung eines Autofokus Modul eher... nun ja, zweifelhaft sag ich mal Black
__________________
Die Wahrheit ist ein Chor aus Wind Blacks Home (ok, im Aufbau, ich arbeite noch dran) Geändert von Blackmike (20.04.2011 um 16:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Danke für das Lob!
Mich stört leider diese blöde abgeschnittene Mauer im Hintergrund - naja es braucht ja Potential für die Verbesserung beim nächsten mal auf der Burg! Ich werde mal schauen was die Bildersichtung noch so bringt. Hier schon mal ein Falkenbild: -> Bild in der Galerie Geändert von steve.hatton (21.04.2011 um 00:26 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 14
|
Schöne Bilder! Das vierte Bild mit einer größeren Blende! Das wäre es!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Sagen wir`s mal so: mit der A350 hätte ich maximal 2 der 4 Bilder überhaupt drauf gehabt.
Aber gerne nehme ich Eure Tipps zu Herzen und tackere die Kamera das nächste mal auf eine größere Blendenöffnung fest. Vielleicht kann das die A77 dann :-) (zumindest indirekt wenn man Verschlusszeit vorwählt und ISO limitiert) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|