![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 | |
verstorben
|
Zitat:
Ich hatte das Set mit Ministativ und Anaglyphenbrille bestellt. Daher erst mal ein Bild des ausgepackten Paketinhalts: ![]() -> Bild in der Galerie Hier habe ich den Schlitten an meine ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Wenn man den Schlitten um 180 Grad versetzt an die Kamera schraubt, sind die Hebelkräfte nicht mehr so stark. Allerdings kollidiert dann die zweite Stativschraube mit dem Objektiv, wodurch diese Option leider wegfällt. ![]() Hier mal ein Bild der Schraube: ![]() -> Bild in der Galerie Ich habe leider keine Ahnung, wie ich den Haltering und damit die Schraube - am besten reversibel - entfernen könnte. Ansonsten funktioniert das Teil ganz gut, wobei ich keinen richtigen Makroeinsatz probiert habe. Nach dem Kurztest war die Halbzeitpause rum und ich verfolgte dann lieber das Schalke-Spiel weiter. Der angesprochene Geruch stammt wohl von Öl und ist bei solchen Metallteilen wohl normal. Die Mechanik funktioniert sicherlich nicht besonders smooth, aber dafür wären eine aufwendigere Konstruktion und engere Fertigungstoleranzen nötig. Das ist in dieser Preisklasse natürlich nicht zu erwartem, wobei ich keinen Vergleich zu teureren Schlitten habe. Die von Pearl angegeben ehemaligen Preise stufe ich dabei mal in die Kategorie Mondpreise ein. Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (14.04.2011 um 10:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|