|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.581
|
Hallo,
der 10MP-Sensor hat schon in der Alpha 200 bzw. 300 minimal weniger gerauscht bei ISO ab 400 als der 14MP in der 350, aber groß ist der Unterschied nicht. Von der Ausstattung und Handhabung her ist die 350 jedoch die deutlich bessere Kamera. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|