![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#231 |
|
Hi Volker,
wenn ich so auf den Kalender schaue, dann wird es für ein Treffen im April wirklich schwierig: Übermorgen wäre 'nen bischen kurzfristig und dann kommen die Osterferien. Ich persönlich könnte noch am 8. und am 15.4. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
Themenersteller
|
Hallo,
am 15.04. könnte ich es auch noch einrichten. Denke das wir den Termin einfach mal fest machen sollten und den April-Stammtisch nicht ausfallen lassen sollten. Schließlich fehlten ja im März schon eine Menge Leute (mich eingeschlossen). Ich könnte ein wenig was zum Anschauen mitbringen, z.B.: - Sony alpha 580 - Tamron 60/2.0 macro - Sigma 180/3.5 macro - Metz Makro-Ringblitz (passend für alle Systeme), wer den noch nicht kennt Werde den Termin einfach mal festschreiben. Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#233 | ||||||||||||||||||||||||||||||
|
Dann werf ich mal wieder die Tabelle rein:
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#234 | ||||||||||||||||||||||||||||||
|
Wäre schön wenn wir mal wiede rein paar Personen mehr wären. Wesentlich weniger wie die letzten beiden male geht ja nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#235 | ||||||||||||||||||||||||||||||
|
es füllt sich:
Gruß Ralf
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
![]()
Hallo Ralf, vielen Dank für den Daumen.MFGVMZD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#237 | ||||||||||||||||||||||||||||||
|
es füllt sich weiter:
Leider hab ich noch eine Veranstaltung auf dem Termin. Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#238 | |
Themenersteller
|
Zitat:
In der Aufzählung habe ich das Sigma 8-16mm 1:4.5-5.6 HSM vergessen. Das bringe ich dann auch mal mit. Ein wirklich gutes Weitwinkel-Zoom. Bis dann, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
Themenersteller