![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Den deutsche Werbemachern fehlt meist der Mut, auch mal was ausshalb der dümmlich-naiven Werbefilmchen zu machen. Das meiste hierzulande kommst so rüber, als wäre es für eine Klientel mit einem IQ unter 50 gemacht worden.
Karl Lagerfeld und VW. Da merkt eigentlich kaum einer, das es einfach falsch ist, was das gesagt wird. "Wie, nur in Deutschland? Die gehören nach Paris!" Als wenn diese Autos nicht auch in Frankreich zu kaufen wären und auch in Paris gefahren werden. Noch schlimmer finde ich übrigens diese übelst sycronisierten amerikanischen Werbungen von K.Tel und Co. Im Moment wird man mit den Lackstiften beglückt, wo man dann auch noch gnädigerweise ein weiteres Set vollkommen umsonst bekommt. Gegen eine "geringe" Bearbeitungsgebühr von 9.99 Euro übrigens. Das lobe ich mir die amerikanischen Bierwerbungen von BudLight und Konsorten. Die haben zumeist gar keine Hemmungen. Grandios. Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (31.03.2011 um 15:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Werbung ist leider oft äußerst nervig. Die Werbesadisten schaffen es nicht selten, dass sich Sachen in meinem Ohr verhaken. Mit dem Seidebacher sei Müsli ist es so und ich gebe es sadistischer Weise an meine Frau weiter, weil ich es täuschend echt nachsprechen kann und auch den Autoscheibenauswechselsong singe ich ähnlich nervend nach. Wer nachts Filme bei den Privaten schaut, hat noch das von einer älteren peitschenschwingenden Frau mit strengem Gesicht vorgetragene RUF – MICH – AN im Gedächtnis. Das war schon ein Fall für die Menschenrechts-Kommission der UN.
Nichts gegen Hannelore Elsner aber der Spot mit dem „Du gefällst mir gar nicht, Du siehst abgespannt aus ...“ ist einfach nur blöd. Sie sieht alt aus und ich kann keinen Unterschied vorher – nachher entdecken, außer, dass sie nachher grinsend auf einem Hometrainer sitzt. Und dass sich der Otti derart zum Hampelmann machen lässt mit dem roten Stuhl, hätte ich auch nicht gedacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Das geht im Radio lustig weiter.
Michael Schuhmacher und Rossbacher Mineralwasser treibt mich in den Wahnsinn. Das ist akustische Körperverletzung. Nix gegen Schumi, aber er sollte beim Austofahren bleiben. Sprachlich hat er die Ausstrahlung einer nussbaumfunierten Schrankwand aus den 60ern. Wie jemand so emotionlos dahernuscheln (und auch noch sinnfrei) kann, ist mir ein Rätsel. Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Mir geht Werbung am After vorbei und um so aufdringlicher
die Werbung ist, desto weniger wird das Produkt gekauft(Wenn überhaupt). Seitenbacher hat auch mit den Sauerteig bei mir verloren. Mach ich nun selbst. Und prinzipiell zu Promis gesagt! Kaufe von"Euch" nichts, aber schon gar nichts ![]() Tatsächlich ist, die Auslandswerbung ist witziger, ansehbarer ![]() Hab seit Jahren kein Auto und darf mir den Blödsinn von Carglas antun, so kurz vor den Nachrichten. Da vergeht mir Alles. ZK, die deutsche Werbegesellschaft. Sind Deutsche echt so Blöd? Kenne keine aus diesen Forum ![]() Stefan, der Geschädigte ![]()
![]() |
#45 |
|
"Gelegentlich aber schießen auch die Verbraucher, die sich an den Werberat wenden, übers Ziel hinaus. Etwa jener, der sich über den Radiospot eines Müsliherstellers beschwerte, in dem es um die verdauungsfördernde Wirkung des Müslis ging. Ihm sei während des Mittagsessens dabei der Appetit vergangen, monierte der Beschwerdeführer. Das fand der Werberat dann doch nicht so dramatisch."
Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 01.04.2011 Seite 16 ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Die neue Werbung von VW hingegen mit dem kleinen Darth Vader find ich sehr gut. Die ist lustig und gut gemacht
![]() Wer sie nicht kennt, http://www.youtube.com/watch?v=_Ut1Ak7zOeE
![]() |
#48 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Na?
Wieviel ist da auf Deutsch? Hab mich gerade was durchgeklickt. Ansehbar, Witzig, nur nix auf Deutsch. Magere Gesellschaft in Bezug Werbung ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|