Zitat:
Zitat von mrrondi
letzte Dreck !!!(...)Was für ein Müll ist das denn ?
Und was labbert der Vertreter Typ auf der Messe wie toll die PRO Software ist ?
Hätte es schon wissen müssen - der Typ kannt weder Lightroom noch Aperture !!!
(...)PRO ? was ist den da Professionell ? (...) Alleine die Stilvorgaben ? Hey ... was ist das denn - Kindergarten ?
|
Hihi... ich bin beeindruckt von der besonnenen und fachlich fundierten Art deines Resümees.

Auch von CeWe gibt es doch unterschiedliche Qualitäten, oder?
Wenn Du Apperture nimmst, bei wem lässt Du denn dann drucken? Können Anbieter wie CeWe oder andere das auslesen? (Naja CeWe ja offensichtlich nicht, oder?)
Noch eins zu "professionell": Offensichtlich kauft heute kaum noch einer irgendwas, wo nicht "professionell" draufsteht. Das ist kein Garant für Qualität. Schon lange nicht mehr. Wenn ich dran denke, welche Werkzeuge der Herr OBI einem als Profiqualität andreht ... gute Güte
Ach ja, deine Frage: Die letzten Bücher habe ich bei DM (EDIT: sehe grade, ist auch CeWe) machen lassen. Auf Fotopapier ausbelichtet. Gute Bildqualität, immerhin satte 60 € bei 50+X (?) Seiten, aber die Bindung war nicht so dolle. Da waren immer zwei Seiten separat gedruckt und dann zu Vorder- und Rückseite verklebt. Die Verklebung ging teilweise auf, was das Blättern erschwert und unschön aussieht. Das Buch, dass ich meinen Eltern geschenkt habe, war aber voll o.k.. Fehlerquote also max. 50% ... was auch nicht sooo gut ist.