|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: in der Nähe von Köln
Beiträge: 2.052
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Solingen
Beiträge: 1.256
|
Danke, also das Auflagenmaß verändert.
Da Du Dich ja doch intensiv dami beschäftigst, weißt Du auch mit welchem Objektivkopf ich das Diakopiergerät nutzen kann? Beim 50mm paßt das nicht, mein UWW bekomme ich nicht drauf, und das 90mm ist auch irgendwie zu dick
__________________
Grüße, Jens |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: in der Nähe von Köln
Beiträge: 2.052
|
Hallo,
früher habe ich mal mit der SRT-101, Novoflex-Balgen, MC 50mm Makro und Diakopiervorsatz gearbeitet. Heute lege ich das Dia auf einen Leuchttisch, nehme das Sigma 50mm/2,8 Makro an der A900 oder für Ausschnitte eine der oben genannten Kombinationen. Gruß, Stuessi |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 799
|
Zitat:
Gr Steve EDIT: Fehler meinerseits - "Novoflex 4/100mm" (falsch) durch "Novoflex 4/60mm" (richtig) ersetzt. Ein 4/100mm Triplet Balgenkopf existierte meines Wissens auch mal, der war aber hier nicht gemeint! Geändert von stevemark (31.03.2011 um 00:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Solingen
Beiträge: 1.256
|
Danke Steve, dann such ich mal
Danke Stuessi, für ein einzelnes Dia kann das Leben auch einfacher sein
__________________
Grüße, Jens |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|