Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha 850 ausgelaufen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2011, 18:15   #14
mrieglhofer

Zitat:
Man hat den Komfort es entweder richtig zu machen wenn man hoechste aufloesung benoetigt oder halt schnell mit der Kamera loszulegen wenn man das nicht brauch.
Wenn du lange fotografierst oder noch schlimmer, wenn du deine Bilder verkaufen willst, kannst du dir das "schnell mal loszulegen" abschminken. Die Qualität muß stimmen. Dann ist es zwar schön, dass die Kamera das dann auch schlechter bequemer kann, aber nutzlos. Du wirst trotzdem das Stativ auspacken usw.

Zitat:
Das macht mich in der Logik der elitaeren Ziegelsteinbesitzer natuerlich zum
"Konsumenten" und Trottel von der Strasse.
Das hast du geschrieben. Ich möchte das nicht so bewerten. Aber wenn du "just for fun" fotografierst, kannst du ein freihändiges und nicht perfektes Panorama durchaus für dich als zufriedenstellend bewerten. Aber wenn du da nicht gerade einen Bombenanschlag drauf hast, wirst es nicht verkaufen können. Wenn ich im Urlaub unterwegs bin, habe ich auch eine Canon S90 am Gürtel. Das ist einfach bequem und die Bilder reichen mir. Dann falle ich auch in diese Zielgruppe ;-)
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln