Zitat:
Ich schaffe es zwischenzeitlich sogar, mit der rechten Hand die Kamera weggestreckt über Kopf aufs Ziel peilen zu lassen, mit dem MF/AF-Taster das Scharfstellen "abzufühlen" und dann passend zur Lichtsituation auszulösen, während ich mit der Linken den Blitz am Kabel entfesselt aufs Ziel richte für eine angemessene konturreiche Ausleuchtung. Letzteres schafft im Übrigen kein Liveview der Welt
|
Dürfte dann aussehen wie die Laokoon Gruppe mit den Schlangen ;-)
Scherz beiseite, ich derwische über Kopf mein Ziel mittlerweile auch, allerdings wäre da Liveview durchaus eine Bereicherung.
Ich wollte nur andeuten, dass in der Diskussion bisher nur Liveview etwas konkretes war, was der A850/900 fehlen soll. Davor war die Rede von allem, was die A55 hat. Bildbezogen sehe ich da bei der A55 wenig Vorteile (außer bei bestimmten Sportarten).
Zitat:
Manchen fehlt einfach nur etwas Phantasie
|
Du bist da immer etwas kryptisch unterwegs. Zuerst fehlt die die bei den VF Bodies alles, was die A55 hat ?????, jetzt fehlt manchen die Phantasie ???.
Kannst nicht einfach kurz schreiben, was dich jetzt konkret bei einer A850/900 abhalten würde, erstklassige Bilder zu machen.