![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Vorab ersteinmal danke für die vielen Meinungen von Euch.
Eines ist vollkommen klar , die Menschen in Japan sind in einer sehr schrecklichen Situation! Ich hoffe das es dort nicht noch schlimmer wird , zb der sogenannte super Gau ! Wenn die Preise bei Sony etwas anziehen und damit den Menschen dort in Japan geholfen wird wär das Klasse . Leider denke ich das davon nichts bei denen ankommt! Viele Firmen werden die Situation für ihre Gewinnobtimierung nutzen ,hoffendlich nicht Sony. Wir müssen halt abwarten wie es weitergeht. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ---------- Post added 18.03.2011 at 18:11 ---------- Hab gerade einen Bericht im Fernsehen gesehen , ein Flugticket von Tokio nach Deutschland kostet mindestens 5000 Euro . Das ist mal wieder eine Sauerei ,wer kann sich das von den "Kleinen" Leuten leisten ? Die können ruhig verrecken ...sory aber das macht mich wütent. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich denke wenn z.B. auf jeder Kamera in Zukunft steht 10 € für die Opfer des 11.3., so wären sehr viele Menschen bereit dies kleine Unterstützung zu geben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein Flugticket nach Tokyo kostet lt. n-tv durchschnittlich 400 $ eines von Tokyo weg 8.000 $!
ohne Worte! Nachtrag: Ich weiß, dies kann man als undifferenzierte Aussage werten, von wo nach Tokyo und umgekehrt, wäre noch wichtig, aber ich denke die Zahlen sprechen auch so für sich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wirklich? Ich finde, das ist Wucherei!
![]()
![]() |
#9 |
|
![]()
So traurig das Ganze ist, irgendeiner verdient auch hier wieder. Das war schon immer so, leider wird sich da nix ändern.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|