|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |||||
|
Themenersteller
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nein, ich hatte die Kaffetasse wirklich nicht mit nach draußen genommen. Obwohl die zum Händewärmen gut gewesen wäre.
__________________
Gruß Gottlieb |
|||||
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: München
Beiträge: 2.408
|
Hallo Gottlieb,
interessante Umsicht Der schwarze Trolly würd mich interessieren gibts dazu Daten vom Eigentümer. Gruß Wolfram |
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
|
Sieht sehr nach Peli Case aus. Die Variante mit Ausziehgriff und Rädern kannte ich noch nicht was aber nix bedeutet da mir Peli Cases zu schwer, zu teuer und zu unhandlich sind und ich mich daher nicht laufend drüber informiere.
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Himmel
Beiträge: 1.564
|
Zitat:
Gruß Norbert |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
|
Gehts noch?
Ich habe mal einen ganzen Haufen Beiträge gelöscht,bei denen es offensichtlich nicht ums Bild ging. Ich habe auch die Beiträge derjenigen gelöscht, die vermitteln wollten. Machen ja keinen Sinn mehr. Ich hoffe, daß ich nichts erwischt habe, was mit dem Bild zu tun hat. Und da das Bild weg ist, habe ich den Thread geschlossen. Rainer
__________________
Sag' beim Abschied leise Servus ... |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|