Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Wie der Ochs vorm Berg

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2011, 19:19   #16
Shandra

Themenersteller

@ gpo Danke dir

Ach in dem Thread schau ich schon seit gestern........klar durch bin ich da noch lange nicht.

Das schlimme ist ich bin eher der Praktische Typ eben Learning by doing was ich lese versuch ich dann auch um zusetzen, siehe das letzte Bild.......

aber ich muß noch so viel üben eben haltung usw, grade bei Hunden ist man ja viel in der Hocke, wenn ich mit meinen beiden alleine bin kann ich mich auch legen bin ich aber in ner Meute kann ich das nicht, das ist zugefährlich man weiß nie wie der einzelne drauf ist da muß man schon das ein oder andere mal schnell wieder stehen........grade wenn man Podis oder Windhunde vor der Linse hat, da die im Lauf auch mal das Gucken vergessen und einen gerne mal über den haufen rennen..............

Am Sonntag bin ich wieder auf einem Podi treffen (hoffe das Wetter spielt mit) werd zusehen einiges was ich gelesen habe um zusetzen udn dann auch bilder zeigen.....

@ looser

Ja schnell sind sie bis zu 70 km/h

hab mal grade geschaut, die liegen zwischen 560€ bis 1400 € (je nach Marke Tamron und Minolta sind da die günstigsten. Na dann werd ich mal Sparen.......

Geändert von Shandra (16.02.2011 um 19:24 Uhr)
Shandra ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln