![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
|
Zitat:
Marie- Luise Beimer, äh Marjan mit Michelle Hunziker. Das wär doch was, allein wegen des Kontrasts. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
Forumssekretärin
|
Man wird ja noch träumen dürfen
![]() ![]() Und Wetten, dass wird's ewig geben, moderiert von Harry Wijnvoord, der hat wenigstens Ahnung vom Verkaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
|
Zitat:
Tatsächlich grandios, kannte ihn bislang nur vom Buch ("Auch Deutsche unter den Opfern"). Aber vielleicht sollte ein solches Talent nicht bei W,D...? verheizt werden.... Andererseits: Wieso kommt so eine Sendung auf zdf.neo, während auf ZDF Lanz, Kerner und Hahne talken? Sagt das etwas über den Zustand unserer Gesellschaft aus? Fürchte, ja... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#125 | |
Forumssekretärin
|
Zitat:
Das der Sendeplatz etwas über unsere Gesellschaft aussagt, soweit würde ich nicht gehen. Stuckrad ist einfach noch zu frech und unkonventionell für einen ZDF-Talkmaster. Ich könnte sogar gut nachvollziehen, wenn sich ein Teil des üblichen ZDF und ARD Publikums an ihm stört. ZDFneo ist damit glaub ich schon ganz der richtige Sender für ihn. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
|
Ich muss mal auf unser Thema von vor einigen Monaten zurück kommen.
Da muss also erst ein Schauspieler aus den USA kommen, um den Deutschen zu sagen, dass diese Sendung sich seit 20 Jahren überlebt hat und dazu noch stets unsäglich in die Länge gezogen wird. Zitat:
Einen schönen Fernsehabend wünscht Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
Nicht dass ich ein Freund von Markus Lanz oder Wetten dass wäre... aber Tom Hanks macht halt zu jedem Ding seinen Spruch - hat man ja schon in der Show gesehen/gehört - und das hat er später in Bezug auf die Sendung auch getan... dass das von allen Deutschen natürlich wieder völlig bierernst genommen wird, wundert ihn vermutlich am meisten... für nen guten Witz würde er vermutlich auch seine Oma verkaufen... von daher sollte man das nicht alles für bare Münze nehmen was er da gesagt hat... als Kulturkritiker wollte er sich damit mit Sicherheit nicht vortun, sondern halt einfach ein paar Sprüche klopfen (die ich eigentlich auch ganz lustig fand).
Und die Konzeptumstellung hat der Show sehr gut getan, finde ich... hat mich so ein bißchen an "Dalli Dalli" erinnert... da haben die Promis ja auch den letzten Blödsinn mitgemacht... was spricht am Samstag Abend dagegen?! ![]() Es soll halt "mainstream"-Unterhaltung sein und da passt halt ein Kurt Krömer oder so nicht hin... für den Rahmen und die Vorgabe haben die beim ZDF eigentlich das Optimum rausgeholt, finde ich.
![]() |
#128 | |
|
Zitat:
#5 04.11.2012 19:50 von martin-z. er hat so recht Zitat von sysop Qual, geh vorbei! Nach einem anstrengenden Abend bei "Wetten, dass..?" zog Hollywood-Star Tom Hanks für ein Radiointerview eine schonungslose Bilanz: In den USA wäre der Verantwortliche dieser Sendung gefeuert worden. Tom Hanks über "Wetten, dass..?": Lästereien über Lanz - SPIEGEL ONLINE es war so bizarr, so skuril so unterirdisch. dieser lanz ist unglaublich lächerlich. seine fragen? grotesk: an halle berry: stimmt es dass sie den geruch von gebratenem fleisch mögen? an tom hanks: brachte es ihnen schonmal vorteile sich auszuziehen? an david garret: lackieren sie sich die fingernägel. was soll der mist? wieso muss lanz in jeder sendung krampfhaft locker beweisen was für ein toller hecht er ist? das zdf ist zum abgewöhnen. zuerst der katastrophale rommel "film" jetzt dieser vollpfosten als showmoderator. wäre gottschalk tot würde ere sich im grab umdrehen. biiiiieette liebes zdf: ganz schnell wetten dass? einstellen. Das ist ein Zitat von Spiegelonline zum Thema und dazu der Kommentar Nr. 5 Dem Wunsch schließe ich mich an, aber eigentlich ist es mir egal, ich sitze Sonnabendabend so wie so selten vor der Glotze. Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
Ich finde sie haben alles richtig gemacht!
![]() Ich komme jetzt nicht mehr in die Versuchung auch nur ins ZDF rein zu zappen, geschweige denn es ganz sehen zu wollen wenn Wetten daß ... läuft. ![]() Wir sind doch alle Herr der Fernbedienung ... und wenn gar nichts kommt muss ich mir auch keine Werbung anschauen, die von irgendwelchen Filmen unterbrochen wird ... ![]() "Off" Gruß André
![]() |
#130 |
|
@Matthias: Joah, der hat in lanztypsicher Manier ein paar ziemlich bekloppte Fragen rausgehauen (das war übrigens auch eine Spezialität von Gottschalk)... und dass er dauernd mit dem Finger auf alles zeigt... auch etwas peinlich... wie gesagt: Ich mag den Typ auch nicht sonderlich; unterm Strich finde ich die Show aber ganz gut renoviert. Und wenn der Lanz mal wieder Unsinn verzapft, schaffe ich es immer noch schnell genug, die Ohren zuzumachen...
![]() Ich versuche da ganz einfach mal nicht mein Niveau anzusetzen (das wäre dann eher Bodo Wartke, Kreisler und Hader), sondern mal mit der üblichen familientauglichen Samstagabendunterhaltung zu vergleichen... und da schneidet Wetten dass - trotz der Unzulänglichkeiten von Herrn Lanz - ganz gut ab. Bis jetzt. Der Chippendale-Auftritt kommt ja erst noch...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|