![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
![]() Zitat:
Fakt dürfte wohl aber sein, dass, wenn eine Kamera ála A850/A900 auf den Markt kommt, diese sich dann mit ziemlicher Sicherheit sich im gleichen Listenpreisbereich bewegen oder sogar teurer sein wird. Das wird für Enthusiasten oder eben Profis mit genug Budget kein Problem und auch kein Hinderniss sein. Dem ambitionierten "Otto-Normal-Verbraucher" allerdings bietet ein anstehender Modellwechsel allerdings gute Möglichkeiten, für deutlich weniger Geld an Spitzentechnologie zu kommen. Die A850/A900 wird ja schließlich keinen Deut schlechter, nur weil da vielleicht irgendwann ein Nachfolger auf den Markt kommt. Einzig und allein bleibt da zu hoffen, dass im Falle des Erscheinens eines Nachfolgers dann trotzdem noch mal ein Firmware-Update kommt. Und da können wir nur hoffen, das Sony seine Top-Modelle in Ehren hält. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
![]()
Yippieh! ....und was soll das jetzt?
Hat das IRGENDWAS mit der Sache zu tun? Oder was soll das pedantische Herausgepicke von Textpassagen? ![]() Nix für ungut, aber wir sollten sachlich bleiben. Ich könnte sonst auch jede Menge Passagen hier aus allen möglichen Threads herauspicken, aus dem Sinn gerissene Phrasen gegenüberstellen und versuchen, irgendwelche Widersprüche darzustellen. Das ist kein Argument, sondern nur ein Versuch, destruktiv auf andere Posts einzuwirken. Ich halte das für Kindergarten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Medizinischer „Schwachsinn“ (bei angeborenen Formen wurde der Begriff Oligophrenie synonym gebraucht) galt früher als zusammenfassende Bezeichnung (Oberbegriff) für Debilität, Imbezillität und Idiotie als abgestufte Grade einer Intelligenzminderung. In der psychiatrischen Diagnose entsprach „Schwachsinn“ einer schweren Intelligenzminderung, also einem IQ unter 70. Der Begriff wird heutzutage allerdings nicht mehr verwendet und gilt als veraltet und diskriminierend. Heute spricht man auch nicht mehr von Schwachsinnigen, sondern von „Menschen mit mentaler Beeinträchtigung“ oder „Menschen mit geistiger Behinderung“. Die Diagnose „(angeborener) Schwachsinn“ wird nicht mehr verwendet, zumal häufig Ursachen (z. B. genetische Veränderungen – Stichwort „fragiles X-Syndrom“ o. Ä.) bekannt sind. ![]() Sorry, also stramm daneben. ![]() Grüße, Uwe in China |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Daß es sich bei der Seite um eine Gerüchteseite handelt, hinter deren Aussagen man ein Fragezeichen setzen sollte, ist mir bekannt. Also kein Grund hier die Keule zu schwingen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Ich denke, wir entfernen wir uns nun endgültig ziemlich von Thema, oder?
Gerade komme ich von einem Shooting für unseren Familienclub heim. Die Bilder von kostümierten Kinder mit 900er, Zeiss 24-70 und der Studiolichtanlage sind schon alleine technisch derartig überzeugend, da darf der Nachfolger wegen mir gerne erst Ende 2012 kommen. Jeder ist selbst schuld, wenn er sich jetzt nicht die 850er schnappt. Eine derartige Bildqualität zu 1600 EUR...
![]() |
#69 |
Moderator
|
Ich bitte unverzüglich zum Thema zurück zu kehren!
![]()
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Aber 1600 plus Handgriff und Glas schaut auch ein wenig anders aus. Und dafür max. ein Din Format größer bei gleicher Qualität. Bei 300 DPI (ordentlicher Print oder Druck) reden wir hier 20*16 inch ~ 40*50 mit der Nase am Bild im Gegensatz zu 30*40 bei der A700. Die neueren Sonys sogar noch größer. Da sollten wir dann schon die Kirche im Dorf lassen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|