![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotoausrüstung lagern
Abend Leuts
Wie lagert ihr eigentlich eure wertvollen Schätzchen? Das Beste wäre sicher ein Feuerfester Tresor. - Oder etwa ein Schrank mit leichtem Überdruck ![]() Bei mir sind es bis jetzt die selben Behältnise die auch zum Transport in die freie Wildbahn verwendet werden(Taschen, Rucksäcke, Obyektiv-Bag). Sah auch schon Fotografen die einfache Gestelle benutzten. Guten Wochenanfang und Gruss Knipser10 Geändert von Knipser10 (07.02.2011 um 00:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Aufrecht stehend in Regalen, Schubladen und (im Fall der Kamera, die ich gerne schnell griffbereit habe) auf dem Schreibtisch. Taschen werden bei Bedarf gepackt.
![]() |
#4 |
|
In einer Tupperdose
![]() Nein war ein Scherz. Ich hab so einer großen Plastikbox da ist das nötigste drin was ich meistens brauche der Rest ist im Schrank verstaut.
![]() |
#5 |
|
Der Großteil im Rucksack, der Rest entweder im Schrank, oder in Taschen neben dem Rucksack.
Ach ja und das Stativ steht immer zwischen Schrank und Bett^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Im Fotorucksack und in einer kleinen Fotoumhängetasche. Die Vorteile den ich darin sehe: Schutz gegen Temperaturschwankungen (Lüften) und Staubschutz. Problem an der Sache ist, dass mein Equipment momentan kräftig wächst und ich aktuell an die Grenzen dieser Lagerart stoße. Da muss ich mir nun was überlegen
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@ Ackbar
< Ach ja und das Stativ steht immer zwischen Schrank und Bett > Ja, mit so einem Stativ kann man auch Einbrecher vertreiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Dafür hab ich ein Katana, damit lassen sich Einbrecher auf jeden Fall besser vertreiben
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich hab nen Standartpack im Rucksack wo alles drin ist wenn ich "normal" los gehe.
Bei Speziellen dingen wie Sport oder mit festem ziel wird dementsprechend gepackt. Beim Spotten Beispielsweise ins Pelicase das dann auch dementsprechend bei Regen DICHT ist. Gelagert wird in einer tollen Glasvitrine von Ikea (Schneller überblick, sortierung) ;D Dazu noch nen schrank wo der rest drin steht. Kameras liegen eigendlich immer offen auf den Taschen ode r in der Vitrine rum. Dann muss man einfach nur danach greifen und hat alles in der Hand ![]() Aber wir haben auch irgendwo nen Beitrag wo mal jeder gezeigt hat wie seine Fotovitrine aussieht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
![]() @Shooty > Aber wir haben auch irgendwo nen Beitrag wo mal jeder gezeigt hat wie seine Fotovitrine aussieht < Leider nichts gefunden bis jetzt Gruss Knipser10 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|