![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1281 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1282 |
|
Das Foto hat ein guter Freund beim Saturn in Hamburg für mich gemacht. Vielleicht wenn jeder von uns €800,- hinblättert, könnten wir ein neues "Forumstele" kaufen und ausprobieren.
Wie wäre es? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1283 |
|
Ja, 300 mm wecken selbst in mir keine Gelüste mehr nach f/2.8. Nachdem ich am 30.12. mit dem 70-400 mal versuchsweise mit ISO 2500 fotografiert hatte, brauche ich das nicht - für "Notfälle" taugt das überraschend gut *gg*
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1284 |
|
Uff, muss mal kurz durchatmen...
Foto können wir ja hier anschauen - andernfalls hätte ich auf Rekordbeteiligung beim Februar-Stammtisch getippt. Gewicht und Brennweite reduzieren den Einsatzbereich doch auf sehr spezielle Anwendungen. Also abends im Zoo oder so... Dazu der Preis, also für mich wär das eher nix.
![]() |
#1285 |
|
Hallo,
das wäre ja eine nette Auswahl - Minolta 100-300 APO - Sony 70-300 G SSM - Tamron 70-300 (SP ?) und seit gestern noch das Forumstele Sigma 100-300 F4 stehen auf der Liste in meinem Kopf. Klingt seltsam, aber ich hate eine Tag eiine Canon 7D mit 70-200 F2.8 IS USM in der Hand und fand das Gewicht sehr angenehm beim Fotografieren (nicht zum Tragen im Fotorucksack). Viel angenehmer als meine aktuelle Kombo Canon 20D + 50-250 EF IS. Ich hatte auch mal ein paar Tage eine GH1 + 14-140 von eienm Freund zum ausprobieren. Soviel verwcklete Bidler wie damit habe ich nie in meinem Leben gemacht. Durch das fehlende Gewicht habe ich die am ersten Tag oft beim Auslösen verrissen bzw. war einfach zu unachtsam beim Abdrücken. Mit einer 0,5l Apfelschorle in der Hand war es dann o.k. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1286 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1287 |
|
Nächster Termin: 16. Februar 2011 (Mittwoch)
Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
![]() |
#1288 |
|
Man kennt das ja. Einer legt vor und die anderen folgen auf den Fuß
![]() Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1289 |
|
Dann schließ ich mich mal an...
Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
Und noch was in eigener Sache: Torsten war hier so nett mir ein super Angebot zu unterbreiten ![]() Evtl. könnte ja jemand Reinigungsutensilien mitbringen und wir machen ein kollektives Sensorreinigen?!
![]() |
#1290 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |