Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Dschungelcamp 2011 - Das Asyl
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2011, 12:00   #121
Kerstin

Themenersteller

*gg*
Auf jeden Fall haben beide das Abitur.
Und ich finde, Jay merkt man es eindeutig eher an.
OK. Zugegeben: Dass 11 Leute die Aufgabe 10:5 nicht lösen können ist ein winziges bisschen komisch

Ich werde Sarah definitiv nicht vermissen - denn wenn 11 Leute im Camp genau so wären wie sie, dann würde nichtmal ich das Camp noch schauen - die anderen bemühen sich ja wenigstens noch, nicht ganz so sehr nach außen zu tragen, dass ihnen alles shiceegal ist und sie die Kohle ja auch bekommen, wenn sie alles ablehnen.

Und in diesem langweiligen Camp sind die die Prüfungen noch die einzige Abwechslung für uns, oder?

Hach, wie schön war es damals mit Bata. Und Ross. Und Michaela. ?
Sponsored Links
Alt 25.01.2011, 13:15   #122
MarieS.
Forumssekretärin

Oh Mensch, diese Lusche. Wenn Sarah jetzt raus ist, über wen rege ich mich dann auf? Das war das herrlichste Aggressionsabbauprogramm, das jemals im deutschen Fernsehen lief. Tausendmal besser als Auto fahren zur rush hour!!!
Alt 25.01.2011, 14:40   #123
Slowlens

RTL hat inzwischen bestätigt, dass tatsächlich Sarah das Camp gelassen hat.
Was bleibt denn nun zum Angucken?
Ein ewig schlafender 68er vielleicht. Hoffentlich fängt der wenigstens das Schlafwandeln an.
Slowlens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 14:42   #124
Kerstin

Themenersteller

Ein Kuschelcamp wird's wohl trotzdem nicht ... und lustig leider auch nicht.
Alt 25.01.2011, 14:43   #125
Dat Ei

Zitat:
Zitat von Slowlens Beitrag anzeigen
Ein ewig schlafender 68er vielleicht. Hoffentlich fängt der wenigstens das Schlafwandeln an.
Der fängt nie im Leben das Schlafwandeln an. Er ist es gewohnt, daß man ihm Beimschlaf zuschaut...

Dat Ei
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.01.2011, 14:50   #126
Slowlens

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Ein Kuschelcamp wird's wohl trotzdem nicht ... und lustig leider auch nicht.
Als nächstes wird dann Peer aufs Korn genommen, weil er nicht mitgemopped hat und nicht mehr mit matthieu kuschelt.
Alt 26.01.2011, 09:37   #127
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von Slowlens Beitrag anzeigen
Als nächstes wird dann Peer aufs Korn genommen, weil er nicht mitgemopped hat und nicht mehr mit matthieu kuschelt.
So scheint es wirklich auszusehen.
Entweder man ist für Jay oder gegen ihn. Eine neutrale Position einnehmen, wie es Peer versucht hat, da er sich nicht im Klaren ist, wer lügt und wer nicht, scheint nicht möglich zu sein.
Ich würde im Moment jedenfalls nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es nicht mehr als eine psychisch auffällige Person im Camp gibt.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 09:47   #128
Ilkman

Für mich ist die Sendung mittlerweile zu abgedreht
Dieses gezanke und gejammere der hat das und die sagt das.
Ich denke mal die Serie hat ganz gewaltig am Spaßfaktor verloren.
Alt 26.01.2011, 09:56   #129
Kerstin

Themenersteller

Zu Sarah sag ich nichts aber Jay kommt mir mindestens genau so verlogen vor.

Respekt für seine Dschungelprüfungen, vor allem die vorletzte - und dafür hätte er den Thron echt schon verdient.

Aber ich bin eindeutig Team Indira!!!!!!!!! Meistert alle Prüfungen, hält sich in Auseinandersetzungen meist zurück, beweist Teamgeist und ist völlig unnatterig!

Obwohl - kann Shooty eigentlich auch Dschungelkönig werden *hahaha* - oder ist der total vollgeweint von seinem Peer-Papa?????
Alt 26.01.2011, 10:41   #130
Slowlens

Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
So scheint es wirklich auszusehen.
Entweder man ist für Jay oder gegen ihn. Eine neutrale Position einnehmen, wie es Peer versucht hat, da er sich nicht im Klaren ist, wer lügt und wer nicht, scheint nicht möglich zu sein.
Ich würde im Moment jedenfalls nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es nicht mehr als eine psychisch auffällige Person im Camp gibt.
Da nun aber auch jay seinen negativ-stempel weg hat und zudem droht, in den mittelpunkt des Zuschauerintersses zu rücken, wird Matthieu daran interessiert sein, erneut an den Konstellationen zu drehen.
Es böte sich an, Sarahs Vorwürfe gegenüber Jay Bestätigung zukommen zu lassen, Jays und Indiras Schauspiel aufzugreifen. Es wäre dann nur noch die Frage, ob die Zuschauer Jay und Indira als nächstes rauswählen, sofern Jay das Camp nicht freiwillig verlässt.

Die ganze Veranstaltung wirkt jedoch schon fast wie nach Drehbuch inszeniert, es sind ja auch einige professionelle Schauspieler vertreten. Ernst darf man gar nichts von dem nehmen, was man dort zu sehen bekommt.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Dschungelcamp 2011 - Das Asyl

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln