|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: bei Ulm
Beiträge: 1.189
|
Nimm eine gute Taschenlampe mit möglicht weitreichendem Licht!
Das Licht der Taschenlampe reicht, um der Kamera einen Fukushalt zu geben. Fokus fixieren, Lampe aus und Klick.
__________________
Gruß Werner |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|