|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 42
|
Habe eben nochmal nachgeschaut. Es gibt tatsächlich einen Pfeil der ein Submenu andeutet. Allerdings kommt hier nichts mehr. Keine Auswahl für Tele- oder Weitwinkelkonverter.
Kennt das jemand ?
__________________
Gruß Peter ============================= In der Theorie gibt ein keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis hingegen .... |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|